Lastenrad Verleih im Stader Baumarkt

Foto: © Pedalpower

Wer schon immer einmal ein elektrisches Lastenrad ausprobieren wollte, hat hierzu seit kurzem im Stader Toom Baumarkt die Möglichkeit:

“Wir freuen uns mit dem Lastenrad eine bequeme und ökologische Alternative zum Auto zu bieten. Mit elektrischem Rückenwind lässt sich das Pedelec auch beladen ohne große Anstrengung fahren. Das Elektro-Fahrrad mit der Transportbox zwischen den Fronträdern bietet Stauraum für Einkäufe bis zu 100 Kilogramm. Reservieren können sich die Baumarktbesucher den praktischen Transporter direkt im Markt oder auch telefonisch. Ausgestattet mit flexibel verstellbarem Fahrradhelm, Warnweste und Fahrradschloss lassen sich unhandliche Produkte mit dem Vehikel sicher und bequem transportieren.
Die Lastenräder gibt es derzeit in Stade-Schölisch, Berlin-Friedrichshain, Leipzig-Plagwitz, München-Haidhausen und Radolfzell.” (Toom-Baumarkt, 2020)

Weitere Infos zur Aktion unter https://toom.de/m/stade-schoelisch/